Retoure & Reklamation

Retoure
Hat der Artikel doch nicht gepasst oder warst du mit dem Produkt nicht zufrieden?

Es tut uns leid, dass es nicht so war, wie du es dir gewünscht hattest aber du kannst bei uns die Artikel jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

 

Die einzigen Voraussetzungen sind, dass sich der Artikel in dem Zustand wie beim Versand befindet, und Rücksendungen mit defekten Paketen werden nicht akzeptiert.

 

Für ein kleines Unternehmen wie uns sind Retouren leider sehr teuer und kosten daher 6,50 €

Hier kannst du dein Rücksendeetikett ausfüllen 

 

Rücksendungen aus anderen Ländern als Deutschland müssen selbst erfolgen.

 

Wenn du die Ware selbst zurücksenden möchtest, kannst du uns eine E-Mail an info@lulue.de schreiben

und an folgende Adresse senden:

 

Rücksendeadresse:

Lulue.de – c/o Geburthaus

Westerallee 155

DE-24941 Flensburg

 

Reklamation

Wir sind immer darauf bedacht unsere Waren zu kontrollieren und nach Materialfehlern o.Ä. zu schauen, bevor sie das Lager verlassen. Nichts desto trotz kann es vorkommen, dass etwas übersehen wird. 

 

Was mache ich bei einer Reklamation?

Wenn du etwas reklamieren möchtest, sende uns eine E-Mail unter info@lulue.de. Beschreibe das Problem und füge ein Bild des Mangels hinzu. 

Wir setzen uns in kürzester Zeit mit dir in Verbindung und versuchen das Problem zu lösen.

Wir beschränken uns auf die gesetzliche Garantiefrist von 2 Jahren nach Kauf der Ware.